#Ein stürmischer Tag# San Leone#Abspachteln vom Feinsten#

#Ein stürmischer Tag# San Leone#Abspachteln vom Feinsten#

Schon oft haben wir auf der Homepage unserer Freunde Maria und Michael Fotos bewundert vom „berühmten Abspachteln“ . Heute dürfen wir sie dabei begleiten. 

 

 

 

 

Schon in der vergangenen Nacht hat es angefangen zu stürmen. Dazwischen einige Regentropfen und immer wieder Sturmböen. Weder das Eine noch das Andere kann uns davon abhalten nach San Leone zu marschieren um dort ein gemeinsames Mittagessen einzunehmen. Auch Beat und Ria aus der Schweiz sind mit von der Partie.

 

Der Wind peitscht die Wellen hoch über die Hafenmauer. Wieder einmal kann man die Gewalt der Natur bewundern und bestaunen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir üben uns schon mal im Fliegen. Bei dieser Windstärke kann man nie wissen ob man doch abhebt – vor allem vor dem Essen.

 

 

Der Hunger ist schon bei allen ziemlich groß, dennoch bestellen wir uns nicht gleich ein mehrgängiges Menü , sondern begnügen uns vorerst mit 2 Gängen. Das ist auch gut so.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Essen hat vorzüglich geschmeckt, so machen wir uns gesättigt und zufrieden wieder auf den Heimweg.

 

 

 

 

 

 

Beim Gemüsehändler gegenüber vom Campingplatz sind wieder frische Artischocken eingetroffen. Schwer zu widerstehen, aber der Magen ist zum Glück noch gut gefüllt.

Total Page Visits: 3418 - Today Page Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.