Bootstour auf dem Rio Negro

Bootstour auf dem Rio Negro

 

 

BUNTE TIERWELT IN COSTA RICA

 

Auch hier steht ein Ausflug auf dem Programm. Wir fahren mit 2 kleinen Bussen zum Rio Negro, wo wir eine Bootstour unternehmen. Auf dem Weg dorthin stoppen wir an einer ganz bestimmten Brücke. Auf den Bäumen tummeln sich zahlreiche große Leguane. Unvorstellbar daß es früher noch mehr gewesen sein sollen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bootsfahrt führt uns am Ufer entlang des Flusses, in dessen Wasser sich unzählige Kaimane und Krokodile tummeln. Kein Platz zum Schwimmen. Aber auch sehr viele verschiedene Vogelarten können wir entdecken, sowie Leguane und Schildkröten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Vogel hat einen leckeren Fang gemacht, doch wird es ihm nicht sehr leicht gemacht. Er beutelt und schüttelt seine Beute minutenlang, wir haben schon gedacht daß es ihm nicht gelingen wird diesen Leckerbissen zu behalten.

 

 

 

 

 

 

Schwups, dann ist er  doch in seinem Schlund gelandet. Mit viel Wasser muß er dann aber hinuntergespült werden.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Von einem Aussichtsturm haben wir einen wunderbaren Blick in das Land.

 

 

 

 

 

 

 

 

Total Page Visits: 5781 - Today Page Visits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.