Goldfield Ghost Town

Goldfield Ghost Town

 

 

EINE ALTE GOLDGRÄBERSTADT

 

Die Goldfield Ghost Town liegt östlich von Phönix  nahe dem Dutchman State Park. Die Stadt ist recht originell im 1890er Jahre Look. Früher wurde hier Gold gefunden, heute versuchen einige noch ihr Glück.

 

 

 

 

 

 

 

Steakhouse, Saloon, Gefängnis, Eisenbahn und eine authentische Goldmine dürfen in so einer Stadt nicht fehlen.

 

 

 

 

 

 

Auf die Eisenbahnfahrt verzichten wir, doch einem Besuch im Steakhouse können wir nicht widerstehen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich gehört zu einer richtigen Wildwest Stadt auch eine Kirche, diese ist genau so wie man sie aus Filmen kennt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch hier in dieser Gegend beginnen die Kakteen zu blühen, ich bin begeistert. Jetzt sind wir schon einmal gespannt darauf was uns in den nächsten Stunden erwartet. Wir fahren nach Kalifornien.

Total Page Visits: 7320 - Today Page Visits: 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.