Tanzende Kinder und Strandfeeling

Tanzende Kinder und Strandfeeling

TANZENDE KINDER UND TANZENDE WELLEN

 

 

Wir verlassen Colon nach dem Frühstück und freuen uns sehr wieder on the Road zu sein.

 

 

 

 

 

 

Um noch ein bisschen mehr von diesem Land in Mittelamerika zu sehen fahren wir in das El Valle de Anton. Wenn es an der Autobahn wieder erschreckend viel Müllansammlungen gibt, zeigt sich dieses Tal im kompletten Gegenteil. Sauber, mit wunderschönen Häusern und gepflegten üppig blühenden Gärten. Wir fahren auf eine Höhe von 600 Metern, die Temperatur ist um 10 Grad kühler als im Tal, doch zeigt das Thermometer immer noch 29 Grad.

 

 

Read more

Colon und Santa Clara

Colon und Santa Clara

 

 

FAULTIER UND CO

 

 

Nach 14 Tagen in Hotels freuen wir uns schon sehr wieder unser Wohnmobil in Empfang nehmen zu können. Bald ist es soweit. Wir fahren von Panama City nach Colon um unseren Fahrzeugen schon näher zu kommen. Erst gönnen wir uns ein Frühstück in einem neuen Hotel, dieses hat erst gestern eröffnet.

 

 

 

 

 

 

Wir verlassen die Stadt und  besichtigen  noch die neuen Schleusen des Panamakanals. Ich persönlich fand die Miraflores Schleusen viel spannender und beeindruckender.

Read more